Mittwoch, 19. Mai 2010

Vertrauen ins Universum...

.... fängt mit banalen Kleinigkeiten an: Zu meinen morgendlichen Ritualen gehört u. a. das Lesen der Botschaft aus "Herzenstüren öffnen" von Eileen Caddy, noch bevor die Kinder aufstehen. Heute morgen jedoch wollte der Computer mich nicht so früh ins Internet lassen. Mein Gedanke: Es wird zu irgendetwas gut sein - Computer wieder aus, und dann nahm ich mir gleich die Zeit zu meiner morgendlichen Meditation. Als unsere Tochter aufstand sagte sie, dass sie heute irgendwie ein besonders anderes Gefühl habe, als sonst. Ich fragte sie, ob dieses Gefühl eher positiv oder negativ sei, und sie antwortete mir: Eher positiv - sie fühle sich heute morgen so besonders ausgeschlafen und irgendwie so besonders glücklich. Wir unterhielten uns noch kurz darüber, dass jeder neue Tag ein Geschenk sei und es an einem selbst liegt, was man aus den geschenkten 24 Stunden macht. Mir fiel wieder Eileen Caddy ein und zusammen lasen wir dann die Botschaft zum Tag von ihr. Und diese passte sinnigerweise wunderbar zu unserem Thema! Da war mir klar, warum die Internetverbindung ganz früh morgens nicht funktionierte: Das Universum wollte die Wahrnehmung unserer Tochter bestärken! Danke liebes Universum ;-))))
Und hier die Botschaft auch für Dich zur Inspiration: Lass gestern hinter Dir zurück und vergeude keine Zeit damit, Dich mit den Fehlern und Misserfolgen aufzuhalten, die den Tag verdorben haben mögen; sie sind geschehen und erledigt. Sei dankbar für einen neuen reinen Tag. Er ist jetzt rein und herrlich, und es ist an Dir, ihn so zu erhalten. Es ist an Dir, stetig voranzugehen, im vollkommenen Vertrauen und Glauben, dass es ein wunderbarer Tag sein wird. Alles wird sich vollkommen ergeben, alles wird glatt gehen. Mit allen, denen Du begegnest, wird es eine Freude sein, zu reden, und nicht ein negativer Gedanke oder eine unangenehme Vorstellung wird in Dein Bewusstsein dringen. In der Unberührtheit dieses Tages ist alles sehr sehr gut. Alles ist vollkommen und Du wirst es mit meiner* ständigen Hilfe und Führung so beibehalten, indem Du mich* und meine göttliche* Gegenwart bewusst wahrnimmst und indem Du mir* still und vertrauensvoll dienst. 

Ich wünsche Dir, liebe Leserin, lieber Leser, in diesem Sinne (nicht nur für heute) einen wundervollen Tag.

Herzlichst 
Irmgard Bronder


*Anmerkung: Mich und meine göttliche Führung stehen für Gott, das alles was ist, das Allbewusstsein (also ohne religiöse Anhaftung...) Also letztendlich auch für unser Selbst, für unsere Seele. Denn die Seele ist der göttliche Teil des Ganzen - und unser Körper ist der Tempel, in welchem Deine Seele wohnt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen