Samstag, 25. Oktober 2014

Das Gott-Experiment ...

Vielleicht gibt es keine feststehende Antwort auf die Frage, ob Gott existiert, aber indem wir so tun, als ob Er/Sie tatsächlich existiert, und uns entsprechend verhalten, wird Er/Sie –  durch uns – zur Realität. Und existiert somit tatsächlich. (Quelle: Safi Nidiaye, aus: Das Gott-Experiment)

Wenn wir in unserer Kultur hier von Gott sprechen, so ist dies meist religiös behaftet und hat zur Folge, dass tief in uns sitzende Glaubensmuster aktiv werden und Prägungen und Programme - meist aus frühester Kindheit - zum Vorschein treten.
Wenn wir aber das Wort "Gott" durch den Begriff "die Quelle allen Seins" (also da, wo ein jeder von uns seinen Ursprung hat) ersetzen, so können wir uns der wunderschönen Seite des Lebens ein wenig mehr öffnen:

Denn die Quelle allen Seins existiert wohl ohne Zweifel.

Darf ich Dich zu einem kleinen Experiment für die nächsten Tage einladen?

Verbinde Dich gleich morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem zu Bett gehen sowie und auch tagsüber immer wieder in Gedanken bewusst mit der Quelle allen Seins. Stelle Dir vor, wie Du die lichtvolle Kraft und Energie dieser Quelle einatmest. Und erlaube dieser Energie auch über Deinen physischen Körper hinaus zu strömen, weiter in alle feinstofflichen Körper, auf alle Ebenen Deines Seins ... 

Und dann beobachte einfach mal, was diese kleine Übung schon nach einigen Tagen in Dir bewirkt....

Herzlichst
Irmgard Bronder
MentalPraxis KraftQuelle Selbst

www.die-gedankenenergie.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen