Samstag, 20. Dezember 2014

Altes Lolassen ...

Nun sind wir in den letzten Tagen des Jahres angekommen und für alle, die noch eine weitere Übung, ein Ritual möchten, um ungewolltes Loszulassen  - oder auch als zusätzliche Anleitung zu den Raunächten - hier ist eine kleine Anleitung:


  1. Schreibe Dir auf einen Zettel das Thema, das Problem, die Herausforderung die Du gerne lösen möchtest - wenn es mehrere Dinge/Themen sind, von denen Du loslassen möchtest - dann nimm mehrere Zettel - also für jedes Thema 1 Zettel.
  2. Nimm Dir dann nochmals jeden Zettel, atme, schließe Deine Augen und sei dankbar für die Erfahrungen die Du mit diesem Thema bislang machen durftest. Ich bin sicher, auch wenn sie schmerzlich sind oder waren, wenn Du Deine Aufmerksamkeit darauf richtest, wirst Du auch etwas aus der Situation ersehen können, wofür Du dankbar sein kannst.
  3. Nimm Dir dann ein wenig Zeit in der Stille der Natur. Den Zettel bzw. die Zettel kannst Du dann achtsam anzünden und dieses Thema bzw. die Themen so loslassen, dem Universum übergeben. Du kannst diesen Prozess noch damit unterstützen indem du währenddessen bewusst ganz tief ausatmest und schaust, wie das Feuer wieder erlischt und auch aus ganzem Herzen um Heilung bittest. Vergiß auch hier nicht dem Universum, Gott, der Quelle allen Seins (zu welchem Namen Du auch immer eine Herzensverbindung hast) zu danken.
Herzlichst
Irmgard Bronder
MentalPraxis KraftQuelle Selbst

Irmgard Bronder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen