Donnerstag, 5. März 2015

Möchtest Du Deine Lebensaufgabe finden?


Bist Du noch auf der Suche, mit welcher Mission du eigentlich hier auf diesem Planeten gelandet bist? 
Mit anderen Worten: Hast Du Dich auch schon mal gefragt, was soll das ganze hier eigentlich auf der Erde? Warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe – meine Lebensaufgabe? 
Dann habe ich jetzt eine gute Nachricht für Dich: Tief in Dir in Deiner eigenen KraftQuelle findest Du die Antwort auf diese Frage. Niemand anderes außer Du selbst, kann Dir die Antwort zu Deiner Lebensaufgabe hier liefern. Wir haben hier in unserer Kultur es nicht gelernt haben, wie wichtig es ist, mit unserer eigenen KraftQuelle – man könnte auch sagen mit unserer Seele, mit unserem Herzen zu kommunizieren. Eine der besten Kommunikationsmöglichkeiten hierzu ist die Meditation. Ich weiß, für viele ist dies in unserer nach außen orientierten Welt noch unvorstellbar: Ruhig da zu sitzen, da zu sein, sich selbst wahrzunehmen, Kontakt aufzunehmen mit sich selbst, kein Handy, kein Internet, kein Fernseher, kein Radio – nichts im Außen – nur man selbst. Wenn Du zu denjenigen gehörst, die bislang nichts mit Meditation am Hut haben – um es mal salopp auszudrücken – und dennoch etwas über den wahren Grund Deines Daseins hier erfahren möchtest, dann lade ich Dich zu dieser Übung hier ein:

Nimm Dir ein leeres Blatt Papier und schreibe Dir folgende Fragen auf dieses Blatt:

1. Was mache ich total gerne? Womit würde ich liebend gerne mehr Zeit verbringen?

2. Welche Dinge fallen mir total leicht? Was kann ich so richtig gut?

3. Was könnten andere Menschen davon haben, dass ich die Dinge, welche ich bei 1. und 2. notiert habe, mache?

Mach diese Übung aber bitte nicht so auf die Schnelle zwischendurch. Nimm Dir dafür bitte ganz bewusst Zeit - eine Stunde. Und geh' auch bitte mit der mentalen Ausrichtung an diese Aufgabe, dass die Antworten ganz tief aus Deinem Inneren zu Papier fließen können.

Und wenn Du dann schon feststellst, wie sich da in Deinem Inneren etwas bewegt, wie sich da etwas freut, um ans Tageslicht zu gelangen, dann bring' noch die Antworten zu einer 4. Frage zu Papier:

4. Wie kann ich die vorgenannten Antworten miteinander verbinden, um anderen Menschen damit auch bewusst zu dienen - um ein inspirierender Energiespender für andere Menschen zu sein?

Ich wünsche Dir spannende Erkenntnisse hierbei.

Herzlichst
Irmgard Bronder
Mental- und GesundheitsPraxis KraftQuelle Selbst

www.die-gedankenenergie.de

Möchtest Du noch mehr kostenlose Anregungen?
Dann trag' Dich hier einfach ganz unverbindlich ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen